Nusret (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel in ruhiger Lage mit Nähe zur Altstadt

Wir waren für einen Kurztrip in Münster und wollten ruhig aber nah zu Altstadt übernachten, was absolut gegeben war. Das Hotel ist über mehere Komplexe miteinander verbunden und bietet neben hochwertigen und reichhaltigen Frühstück, eine Sauna mit Fitnesscenter und ein a la Carte Restaurant.

rughig aber sehr nah zur Altstadt

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches sauber und allem nötigen ausgestattet war. Betten sind bequem.

Check-In und Check out ware sehr herzlich und freundlich. Das Servicepersonal gibt sich äußerst viel Mühe.

Das Frühstücksbuffet ist 1a .

Fahhradverleih möglich, Sauna und Fitnesscenter vorhanden

Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nusret
Sehr geehrter Gast,

für Ihre Bewertung nach einem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

Es ehrt uns sehr zu lesen, dass wir Sie in so vielen Bereichen von der hohen Qualität des Hauses und dem professionellen und herzlichen Service der Mitarbeiter überzeugen konnten. Dies lässt uns sicher gehen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit vielen unvergesslichen Momenten geschenkt zu haben.
Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie erneut als Gast im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gastgeberin,