- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
19,00 EUR pro Person für ein Frühstück ist mehr als überzogen für das was man vorfindet! Sekt muss man bestellen und separat bezahlen und dieser war nicht mal kalt, gefühlt warm. Kellner unfreundlich, Mitarbeiter im ganzen Hotel wirkten gestresst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jürgen, zuerst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig, denn Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen. Es ist schade, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück nicht zufrieden waren. Sprechen Sie gerne unsere Kollegen im Mövenpick Hotelrestaurant auf Ihre Wünsche an. Jeder wird mit bestem Willen versuchen, Ihnen diesen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Chance Sie in Münster verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen. Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager