Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage am Aasee
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Mövenpick in Münster ist eine gute Adresse. Wir hatten 2 Einzelzimmer, die sich allerdings erheblich untterschieden haben. Eines der Zimmer war ein umgebauter Konferenzraum und einige Einrichtungtsgegenstände waren nicht optimal platziert (Bett / Fernseher). Möglicherweise hängen diese Einschränkungen mit dem zum Zeitpunkt des Aufenthaltes im Gange befindlichen Renovierungs- / Umbaumaßnahmen zusammen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Münster die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus im Allgemeinen sehr gut gefallen hat, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir es auch sehr, dass Sie während der Renovierungsarbeiten Unannehmlichkeiten erfahren haben. Sprechen Sie bei solchen Dingen gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, diese werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sehr geehrter Gast, gerne würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen um Sie, nach abgeschlossener Renovierung, von unserem neuen Produkt zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Duygu Saltik Sales and Marketing Manager