Kerstin (56-60)
Verreist als Familieim März 2020für 1-3 Tage

Großartiges Wochenende in grandiosem Hotel

Am Empfang wurden wir sehr nett empfangen . Die Zimmer waren sehr groß , gepflegt und geschmackvoll . Das Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Es war absolut grandios .

Dauer:1-3 Tage im März 2020
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,

zunächst möchten wir uns für die Bewertung, mit den vollen sechs Punkten für das Mövenpick Hotel Münster, bedanken.
Wenn wir Sie in diesem Maß begeistern konnten, können wir sicher sein, dass die Leidenschaft der Mitarbeiter wahrgenommen und geschätzt wird. Solch eine Rückmeldung ist das schönste Kompliment, das Sie uns geben können. Dass wir Sie darüber hinaus mit unseren überdurchschnittlich großen Zimmer und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit seinen regionalen und saisonalen Köstlichkeiten zufriedenstellen konnten, freut uns gleichermaßen.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Münster begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gastgeber