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Thilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas enttäuschendes Hotel in Münster
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gegen 12:30 Uhr konnte das Zimmer noch nicht bezogen werden, obwohl sich nicht viele Gäste im Hotel befanden. Checkin dann gegen 15:00 Uhr. Frühstück für Folgetag wurde schon beim Checkin belastet, obwohl ich im Vorfeld sagte, dass ich es nicht in Anspruch nehmen wollte. Tageszeitungen, die an der Rezeption ausliegen, sind ebenfalls kostenpflichtig. Kaum kostenlose Parkplätze vorhanden, Tiefgaragenstellplatz 15 Euro/Tag. Personal wurde als nicht so freundlich und zuvorkommend empfunden. Lage des Hotels nicht superzentral. ZImmeraustattung recht ordentlich, sauber. Fazit: es gibt definitiv bessere Hotels in zentralerer Lage in MS für den Preis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, Ihre Rückmeldung nehmen wir dankend entgegen und wissen die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.com genommen haben, sehr zu schätzen. Dass Sie Ihren Aufenthalt mit gemischten Gefühlen beschreiben bedauern wir sehr, denn Ziel eines jeden Mövenpick Hotels ist, dass sich der Gast durch die Schweizer Gastfreundschaft wohl und willkommen fühlt. Dank Ihrer ausführlichen Bewertung ist es uns möglich, Verbesserungsvorschläge von Gästen anzugehen und diese im Team zu besprechen, sodass Sie künftig noch mehr auf uns zählen können. Sehr geehrter Thilo, vielleicht haben wir eines Tages erneut die Chance, Sie bei uns zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass Sie als Gast jederzeit einen erstklassigen Service erwarten können. Mit herzlichen Grüßen aus Munster Duygu Saltik Director of Sales and Marketing