- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich Zwecks eines Besuchs in Münster für eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten. Leider war das Hotel vermutlich sehr ausgebucht und ich habe vermutlich auf Grund der späten Anreise nicht das gebuchte Zimmer erhalten (Queen Bett statt King Size), obwohl ich dafür extra einen Aufpreis gezahlt habe. Ein Zimmerwechsel wollte oder konnte nicht möglich gemacht werden. Als Entschädigung gab es immerhin zwei Cocktails. Das Hotel ist noch relativ modern und ruhig (unmittelbar am Aasee) aber trotzdem sehr zentrumsnah gelegen (für mich ein Vorteil und Grund für die Hotelwahl). Das Frühstück kostet extra (teuer) wenn man es nicht in Anspruch nehmen möchte muss man daran denke die Voucher die man beim check in dafür erhält wieder abzugeben sonst wird es in Rechnung gestellt. Ich habe leider keine Rechnung von Expedia erhalten und auch keine Meilen für meinen Aufenthalt, obwohl ich meine Miles and More Karte beim Check in vorgelegt habe. Ich würde das Hotel weiterempfehlen aber empfehlen nicht über Expedia zu buchen. Das Zimmer war abgesehen vom falschen Bett und dem etwas sehr kleinen Bad (eher eine Badnische nicht abgetrennt durch eine Tür zum Zimmer) ansprechend.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Tobias, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Münster und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt auf Holidaycheck niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Schön, dass das moderne Ambiente, die Zimmer und die Lage des Hauses Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr bedauern bedauern wir natürlich, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung. Sprechen Sie bei Ihrer nächsten Buchung direkt mit den Mitarbeitern aus der Reservierungsabteilung. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sodass wir Ihnen ein Zimmer zur Verfügung stellen können, welches Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Münster Ihre Gastgeberin Duygu Saltik Sales and Marketing Manager