- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einer attraktiven Lage " The Walk", dort gibt es viele Restaurants, Entertainment und einen wunderschönen öffentlichen Strand mit sanitären Anlagen, das Hotel ist ordentlich und sauber. Das Personal macht das Hotel zu dem was es ist.
Die geräumigen Zimmer und das großzügige Bad, mit separater Dusche und Badewanne sind sehr ordentlich und sauber. Das Housekeeping arbeitet hervorragend.
Man wurde rund um umsorgt. Mängel, defekter Wasserkocher oder tropfender Wasserhahn wurden umgehend beseitigt
Das Hotel befindet sich in einer attraktiven Lage " The Walk", dort gibt es viele Restaurants, Entertainment und einen wunderschönen öffentlichen Strand mit sanitären Anlagen. Hinter dem Hotel gibt es direkt den Zugang zur Tram. Ein Shuttel Bus fährt zu vielen Malls und anderen Attraktionen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |