Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel , super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen ein Feedback über unseren Aufenthalt/Urlaub im Hotel Mövenpick mitteilen. Urlaubszeit von 13-23.07.16. Zimmernummer 1602. Wir kamen um 2.00 Uhr Nachts , müde und gestresst von dem langen Flug /Anreise in ihrem Hotel an. Wir wurden von einem netten Mann an der Rezeption eingecheckt. Beim Koffer tragen hat uns ihr Mitarbeiter Lila geholfen und hat gleichzeitig alle fragen, die wir am Anfang hatten , beantwortet. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Ihrem Mitarbeiter Lila für die vielen Informationen ( Geldwechseln, Shopping etc.) bedanken. Unser Zimmer war groß , modern und vor allem sehr sauber. Bei Frühstück in Ihrem Restaurant haben wir sehr leckeres Omelett und viele andere Dinge gegessen. Die Auswahl war sehr groß, frisch und vor allem sehr lecker. Vielen Dank an alle Restaurant Mitarbeiter und die Küche für den guten Service . Die Service Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich . Auf Grund, dass wir Halbpension bei unserem Urlaub gebucht haben , haben wir auch jeden Abend in Ihrem Restaurant gegessen. Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen , sehr freundliches Personal -das alles gehört zu The Talk. Einzelner Dank an den Restaurant Manager Achinta, er hat sich immer erkundigt , wie es uns hier gefällt und ob wir uns wohl fühlen. Wir wurden jeden Abend von der netten Kellnerin Laxmi bedient. Da ich selbst seit 14 Jahren in der Gastronomie beschäftigt bin, konnte ich die sehr gute Arbeit der Kellner sehen. Jeden Abend hat uns Laxmi die Getränke serviert und nach jedem essen die Teller gewechselt. Das hat sie sehr professionell gemacht . Ob wohl Laxmi immer sehr viel zutun hatte, hatte sie immer Zeit für uns für eines kurzes Gespräch. Auf diesen Wege viele Grüße an Laxmi und vielen Dank nochmal für den sehr guten Service. Vielen Dank auch an Chef Koch insbesondere für das leckere Desert . Wir bedanken uns beim allen Hotelmitarbeiter/innen für den super Service . Ihr seid die beste!!! Mit freundlichen Grüßen Olga und Eduard Ihly


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olga
Alter:36-40
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr und Frau Ihly, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen. Vielen Dank fuer das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Besonders im Namen von Lila, Anchita und Laxmi bedanke ich mich und werde Ihre Nachricht an die benannten Personen weiterleiten, welche sich sehr freuen. Natuerlich bedanken wir uns auch fuer das tolle Feedback ueber unser Hotel im Allgemeinen und unsere Einrichtungen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Philip Jones Generaldirektor