- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten Ihnen ein Feedback über unseren Aufenthalt/Urlaub im Hotel Mövenpick mitteilen. Urlaubszeit von 13-23.07.16. Zimmernummer 1602. Wir kamen um 2.00 Uhr Nachts , müde und gestresst von dem langen Flug /Anreise in ihrem Hotel an. Wir wurden von einem netten Mann an der Rezeption eingecheckt. Beim Koffer tragen hat uns ihr Mitarbeiter Lila geholfen und hat gleichzeitig alle fragen, die wir am Anfang hatten , beantwortet. Wir möchten uns hiermit nochmal bei Ihrem Mitarbeiter Lila für die vielen Informationen ( Geldwechseln, Shopping etc.) bedanken. Unser Zimmer war groß , modern und vor allem sehr sauber. Bei Frühstück in Ihrem Restaurant haben wir sehr leckeres Omelett und viele andere Dinge gegessen. Die Auswahl war sehr groß, frisch und vor allem sehr lecker. Vielen Dank an alle Restaurant Mitarbeiter und die Küche für den guten Service . Die Service Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich . Auf Grund, dass wir Halbpension bei unserem Urlaub gebucht haben , haben wir auch jeden Abend in Ihrem Restaurant gegessen. Sehr große Auswahl an kalten und warmen Speisen , sehr freundliches Personal -das alles gehört zu The Talk. Einzelner Dank an den Restaurant Manager Achinta, er hat sich immer erkundigt , wie es uns hier gefällt und ob wir uns wohl fühlen. Wir wurden jeden Abend von der netten Kellnerin Laxmi bedient. Da ich selbst seit 14 Jahren in der Gastronomie beschäftigt bin, konnte ich die sehr gute Arbeit der Kellner sehen. Jeden Abend hat uns Laxmi die Getränke serviert und nach jedem essen die Teller gewechselt. Das hat sie sehr professionell gemacht . Ob wohl Laxmi immer sehr viel zutun hatte, hatte sie immer Zeit für uns für eines kurzes Gespräch. Auf diesen Wege viele Grüße an Laxmi und vielen Dank nochmal für den sehr guten Service. Vielen Dank auch an Chef Koch insbesondere für das leckere Desert . Wir bedanken uns beim allen Hotelmitarbeiter/innen für den super Service . Ihr seid die beste!!! Mit freundlichen Grüßen Olga und Eduard Ihly
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr und Frau Ihly, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen. Vielen Dank fuer das tolle Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genossen haben und wuerden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Besonders im Namen von Lila, Anchita und Laxmi bedanke ich mich und werde Ihre Nachricht an die benannten Personen weiterleiten, welche sich sehr freuen. Natuerlich bedanken wir uns auch fuer das tolle Feedback ueber unser Hotel im Allgemeinen und unsere Einrichtungen. Wir hoffen Sie sehr bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Philip Jones Generaldirektor