Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich einfach perfekt! Lage, Strand, Service, Essen einfach wunderbar. Ich war angenehm überrascht. Als wir eintrafen, hatte das Hotel erst 2 Tage geöffnet. Die Angestellten waren jedoch schon ein eingespieltes Team. Es war alles für einen angenehmen Urlaub vorhanden. Morgens vor dem Frühstück bin ich immer schwimmen gegangen. Wurde dann vom Poolboy gefragt, ob die Wassertemperatur auch in Ordnung ist. Dies bin ich bis dahin in noch keinem Hotel gefragt worden. Es waren sehr viele Gäste aus Deutschland vor Ort. Das Hotel liegt direkt an "The Walk". Hier gibt es ausreichend Geschäfte, Restaurants, und Ketten (Starbucks etc.). Es ist also möglich Abends ein wenig herumzubummeln und dem bunten Treiben zuzusehen und günstig noch einen Happen zu essen oder etwas trinken zu gehen. In anderen Stadtteilen ist dies nicht immer direkt vor der Hoteltür möglich! Traumhaftes Badezimmer. Im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt. Ein Taxi haben wir immer sofort bekommen. Die Temperatur kletterte Mitte März bereits auf 35 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön ausgestattet mit einem Doppelbett oder 2 breiten Einzelbetten. (An der Rezeption wird man nach seinem Wunsch gefragt.) Es sind 2 Telefone und ein möblierter Balkon voranden. Flatscreen, großer Schreibtisch, Minibar, Tisch und Sessel, kostenloser Safe vorhanden. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne. Dusche und Toilette sind durch Milchglas vom Rest des Badezimmers getrennt. Vom Bett kann man das Badezimmer einsehen bzw. mit hölzernen Lamellen verschliessen. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück + Abendessen werden als Buffet angeboten. Klein, aber fein. Zum Frühstück gibt es Brot, Brötchen, Käse, Wurst, Obst, Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Kaffe, Tee und Organgensaft. Es ist alles vorhanden. Die Küche ist indisch/asiatisch insperiert. Die Buffetts werden wunderbar angerichtet, die Augen essen mit. Wir hatten über Bigxtra HP plus inkl. einem Getränk gebucht. Wir hatten mehere Softdrinks und Kaffee, es wurde nichts berechnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr aufmerksam und freundlich. Wir wurden mit kühlem Fruchtsaft und Erfrischungstüchern empfangen. Alles TOP!! Der gesamte Hotelbereich ist sehr sauber. Wir haben uns im Hotel auf Englisch verständigt, habe auch nicht nach jemandem mit Deutschkenntnissen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an "The Walk" gelegen. Strand in ca. 50 m Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es handelt sich um einen frei geformten Pool. Der Pool liegt direkt über der Einfahrt, dies stört jedoch nicht. Drum herum kleine Grünanlage mit Palmen und Sitzgruppen. Liegen mit gepolsterten Kopfstützen und Pooltüchern sind ausreichend vorhandnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4