Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Strand
!! Mega-Baustelle und Lärm direkt vor der Nase !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der gesamte Kurzaufenthalt war extrem negativ beeinflusst von einer Mega-Baustelle direkt (!) vor dem Hotel. Die Rixos-Hotelkette baut zwei Hoteltürme unmittelbar vor das Hotel an die erste Strandlinie (zwischen Ritz Carlton und Sheraton). Davon sind auch diese Hotels und JA Towers direkt betroffen. Das wir von dieser Baustelle nichts wußten war die Enttäuschung extrem groß und unangenehm !!! Ein Aufenthalt am Pool war ohne Dauerbaulärm nicht möglich, auch am Strand ist die Riesenbaustelle allseits Präsenz und laut !!! SEHR SEHR ÄRGERLICH !!!! Im Allgemeinen war ich mit dem Aufwnthalt im Mövenpick zufrieden. Das Hotel hat "nur" 23 Stoxkwerke und erscheint im Vergleich zu den anderen Hochhäusern fast klein. Wir hatten ein Executivezimmer in den oberen Etagen mit separatem Check In (sehr freundlich), Lounge für Snacks und Getränke, Terrasse im 21.Stock mit Meerblick. WLAN im gesamten Hotelbereich ! Ordentlich, aber nicht überdurchschnittlich war das Angebot und die Qualität der Speisen im Buffet-Restaurant. Hervorzuheben ist, dass das Restaurent für Frühstück und Abendessen bis 11Uhr bzw. 23 Uhr geöffnet ist. Das ist unüblich und sehr angenehm !! Noch ein Tipp: das Hotel wird stündlich vom einem Shuttlebus des BIG BUS angefahren, der zum Souk Madinat fährt, von dem man dann in die rote Route des BIG BUS wechseln kann !! Eigentlich würde ich das Hotel gerne weiterempfehlen, aber nicht solange die Baustelle existiert. Dafür ist das Geld sehr schlecht angelegt ... Und billig ist der Aufenthlat ja trotzdem nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Gerne haben wir Ihre Anmerkungen bezueglich Ihrer Erfahrung durch die Bausttelle in der Jumeirah Beach Residence an unser Management Team weitergeleitet. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Wir hoffen, bald wieder das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Horst Walther-Jones General Manager