Alle Bewertungen anzeigen
Isabella Claudia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Stadt
Immer wieder gerne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann ich grundsätzlich als äußerst positiv bewerten und weiterempfehlen. Einziger Negativpunkt meinerseits ist, dass wir dienstags in der Früh anreisten, aber Frühstück erst am Mittwoch bekamen. Am abreisetag wurden wir um 5.00 abgeholt. Da bekamen wir eine minikleine Frühstücksbox ohne Kaffee oder Tee, ohne Butter, Marmelade, Käse odet Wurst. Rest ist wirklich zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Da Check-in Zeit am Anreisetag nur um 14:00 ist, automatisch ist das Fruehstueck nur ab dem naechsten Tag inkludiert, trotzdem bedauern wir zu lesen, dass die Qualitaet des Fruehstueckboxes Ihren Erwartungen nicht entsprach und haben Ihre Anmerkung in Anspruch genommen. Wir bedanken uns noch wieder und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Horst Walther-Jones General Manager