- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich grundsätzlich als äußerst positiv bewerten und weiterempfehlen. Einziger Negativpunkt meinerseits ist, dass wir dienstags in der Früh anreisten, aber Frühstück erst am Mittwoch bekamen. Am abreisetag wurden wir um 5.00 abgeholt. Da bekamen wir eine minikleine Frühstücksbox ohne Kaffee oder Tee, ohne Butter, Marmelade, Käse odet Wurst. Rest ist wirklich zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabella, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbracht haben. Da Check-in Zeit am Anreisetag nur um 14:00 ist, automatisch ist das Fruehstueck nur ab dem naechsten Tag inkludiert, trotzdem bedauern wir zu lesen, dass die Qualitaet des Fruehstueckboxes Ihren Erwartungen nicht entsprach und haben Ihre Anmerkung in Anspruch genommen. Wir bedanken uns noch wieder und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Horst Walther-Jones General Manager