Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Horror pur!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ein doch schon in die Jahre gekommenes Hotel, sehr hellhörig, Balkontüren schließen nicht sorgfältig, derzeit besonders laut - befindet sich doch direkt gegenüber (meerseitig) eine Baustelle - es werden hier gerade zwei Hotelsilos aus dem Boden gestampft, Baustellenlärm rund um die Uhr, die Arbeiten geschehen hier in zwei Schichten jeweils von fünf bis fünf Sonntag bis Donnerstag (Freitag Samstag ist Wochenende)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Wir bedauern zu lesen dass Sie durch den Laerm von der vorne liegenden Baustelle waehrend Ihres Aufenthaltes belaestigt waren, jedoch haben wir leiden kein einfluss auf die Bauvorhaben Jumeirah Beach Residences. Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Horst Walther-Jones General Manager