- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein doch schon in die Jahre gekommenes Hotel, sehr hellhörig, Balkontüren schließen nicht sorgfältig, derzeit besonders laut - befindet sich doch direkt gegenüber (meerseitig) eine Baustelle - es werden hier gerade zwei Hotelsilos aus dem Boden gestampft, Baustellenlärm rund um die Uhr, die Arbeiten geschehen hier in zwei Schichten jeweils von fünf bis fünf Sonntag bis Donnerstag (Freitag Samstag ist Wochenende)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Beurteilung bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Wir mӧchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Unannehmlichkeiten und Beeinträchtigungen während ihrer Urlaubstage in unserem Hotel kam. Wir bedauern zu lesen dass Sie durch den Laerm von der vorne liegenden Baustelle waehrend Ihres Aufenthaltes belaestigt waren, jedoch haben wir leiden kein einfluss auf die Bauvorhaben Jumeirah Beach Residences. Wir hoffen, bald wieder das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Horst Walther-Jones General Manager