Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel an einem guten Ort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Shoppen und zum Strand. Einen ruhigen Strandurlaub macht man hier allerdings nicht. Auch, wenn der Strand in unmittelbarer Nähe ist. Es ist, wie überall in Dubai sehr, sehr laut. Hotelunabhängig. Man darf nie vergessen, dass in Dubai 25% aller Kräne der Welt stehen. Gerde in Dubai, wo es nur um Superlative geht, gibt es sicher bessere Hotels als das Mövenpick. Aber wem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wichtig ist, ist in diesem Hotel aufgehoben. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und empfehlen es auch gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe mit Badewanne, separater Dusche und separatem WC. Sie werden jeden Tag gut gereinigt und jeden 2. Tag die Betten bezogen. Zudem kommt jeden Tag der Zimmerservice und fragt wie und wo er helfen kann. Man achtet auf die Wünsche von Allergikern und andere Dinge. Selbst gegen den Baulärm, den s immer und überall in Dubai gibt, gab es im Zimmer Ohropax. Sicher gibt es Menschen, die immer das Haar in der Suppe finden. Wir hatten nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen war einfach super Alles war frisch zubereitet, lecker und abwechslungsreich. Im Restaurant "Talk" wo das Buffet war, gab es jeden Tag ein anderes Thema am Buffet. Sehr, sehr lecker. Sagt auch unsere Waage daheim. Mit den Getränken war es so eine Sache. Wir hatten AI gebucht. Die Auswahl hier war sehr klein, zeitlich begrenzt und auch auf bestimmte Restaurants begrenzt. Das ist für den von uns bezahlten Reisepreis absolut nicht okay gewesen. Da wir immer die "Rechnung" trotz AI unterschreiben mussten, hatten wir einen guten Vergleich zu den Kosten, wenn wir nicht AI gebucht hätten. Fazit: AI lohnt trotz der sehr hohen Getränkepreise in diesem Hotel nicht. Schade, denn das kostet diese Bewertung 2 Sonnen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im Grunde ebenfalls sehr gut. Es gibt für alles und jeden ausreichend Personal, welches bemüht ist, die Wünsche der unterschiedlichsten Gäste zu erfüllen. Ein paar kleine Abzüge machen wir bei der Betreuung von Gästen, deren Zimmer bei der Anreise noch nicht fertig sind. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotenzial. aber das betrifft ja nicht alle Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. sehr kurze Wege zum Shoppen, zu Restaurants oder zum Strand. Sehenswürdigkeiten sind mit dem Taxi, der Metro oder Bussen gut zu erreichen. Strand: Nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Allerdings ist der Strandabschnitt öffentlich und ohne Liegen. Man bekommt aber direkt am Strand einen Sonnenschirm, ein Handtuch und eine Strandmatte vom Hotel. Laut ist es in Dubai immer und überall. So auch am Strand. Man hört Baulärm, Motorboote, Flugzeuge, Musik und vieles mehr. Das hat aber nichts mit DIESEM Hotel zu tun. Davon ist fast jedes Hotel in Dubai betroffen. Einkaufen: Wer shoppen will, fällt aus dem Hotel direkt in eine Einkaufsmeile. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Ausflüge: In Dubai ist immer viel Verkehr. Aber mit Taxi, welches vom Hotel gerne organisiert wird, Metro oder Bus sind auch diese gut verfügbar und zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet Sauna, Dampfbad, Sport via Leinwand in einem extra Restaurant oder in einem Fitnessraum und am Abend Musik an der Poolbar. Sicherlich auch noch Einiges was wir nicht wahr genommen haben. Aber im Gunde braucht man an dieser Stelle des Hotels nicht mehr. Es gibt alles im Überfluss rund um das Hotel, sodass die meisten Hotelgäste mehr Angebote vermutlich eh nicht nutzen würden. Auch die vorhandenen Angebote wurden während unserer Zeit wenig genutzt. Dubai bietet so viel mehr, als dass man den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Vielen Dank fuer Ihre Zeit Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor festzuhalten. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie einen angehnehmen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wir schaetzen Ihre ehrliche Meinung sehr und lesen gerne Ihr positives Feedback ueber unser Personal, Service und Einrichtungen. Es ist niemals unsere Absicht unsere Gaeste zu enttaeuschen oder nicht den erwarteten Service zu leisten und moechten uns daher bei Ihnen fuer die benannten Unannehmlichktein entschulfigen. Ich bin ueberrascht zu hoeren, dass Sie keine gute Betreuung bei der Anreise hatten, allerdings ist unsere Standard Check in Zeit 14:00 und wir geben unser Bestes die Zimmer so bald wie moeglich zu geben. Dennoch bieten wir unsered Gaesten an, das Gepaeck in dem Concierge Zimmer zu lagern und gernen koennen Sie auch alle unsere Einrichtungen nutzen. Nochmals moechte ich mich bei Ihnen bedanken, da durch Ihrem Kommentar werden wir von unseren Gästen auf Qualitäts-, Servicemängel und Schwachstellen hingewiesen, da Sie unser Hotel aus einer anderen Perspektive sehen. Im Bezug auf Ihren Kommentar ueber das All Inclusive Package, unsere Getraenkepreise Sind dem Markt hier in Dubai vergleichbar, dennoch werde ich es auf jeden Fall mit unserem Restaurant Manager besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Dubai willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Philip Jones Generaldirektor