Alle Bewertungen anzeigen
Walti (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Fünf Tage aus dem Koffer gelebt.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier lesen Sie Ergänzendes zu bereits gemachten Äusserungen. Naturgemäss werden gut besuchte Häuser öfters bewertet – leider oftmals mit Meinungswiederholungen. Mövenpick verändert – die Deutsche Sprache. Und Sie Vorab möchten wir dem bereits positiv Geschriebenen zustimmen. Zusätzlich noch ein paar ganz persönliche Anmerkungen, die Reihenfolge ist durch holidaycheck.ch gegeben. Das Executive-Angebot ist tragend und nachgerade zu empfehlen. Zugang zur Lounge, individueller Check-in/Check-out, spezielle Réception, Concierge, verschiedene Business-Services und ein kostenloser Transfer vom und zum Flughafen. Das „Möpi“-Hotel hat uns sehr gepasst, Erholung ist eingekehrt. Apropos verändern, wegen Mövenpick: Wie heisst der am Meer und an Seen oder Flüssen lebende mittelgrosse Vogel mit vorwiegend grau-weissem Gefieder und Schwimmhäuten zwischen den Vorderzehen, der gut laufen, fliegen und schwimmen kann? Möve?


Zimmer
  • Gut
  • Sicherlich nicht nur im 1314 schläft es sich auf äusserst fantastischen Betten, ein riesen Hit. Weniger die nicht Schliess-Glastüre in der grossen Stehdusche. Und warum geht die bis ganz nach oben an die Decke? Und noch etwas. Mangels nur einigermassen genügender Ablagemöglichkeiten haben wir fünf Tage aus dem Koffer gelebt. Für meine Frau und mich ein Novum. Das Haus scheint für Menschen mit Geschäftsspesenbücher geschaffen, die keine Zeit fürs Kofferauspacken haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur alleine schon, was in der Executive Lounge im 21. Stock kredenzt und feilgeboten wird, ist einsame Extraklasse. Und wir sprechen hier „lediglich“ von Frühstück (von 06.30 – 10.30h), Apéro riche beziehungsweise Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Horsd’oeuvres abends …


    Service
  • Sehr gut
  • Hier sind besagte 7 (in Worten: sieben) Punkte vonnöten. Hervorragend, was das Team von Direktor Horst W.-J. leistet. Beginnend und endend bei der tollen Guest Relation Managerin Violeta T. Schlicht grossartig. Wir könnten noch Jude aufzählen und, und, und.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Homepage ist mit Stand heute das Folgende zu entnehmen: „Zur Erweiterung der Freizeiteinrichtungen des "The Walk" in Jumeirah Beach Residence finden in der Umgebung des Hotels zurzeit Umgestaltungsarbeiten statt. Nach unserem aktuellen Informationsstand werden diese Bauarbeiten ausschliesslich während des Tages durchgeführt und behindern in keiner Weise den freien Blick auf das Meer von unseren Hotelzimmern aus. Es werden erhebliche Vorkehrungen getroffen, Lärm und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, und sämtliche unserer Einrichtungen können weiterhin ungehindert genutzt werden.“ Offenbar sind Mai 2012 alle Geschäftspartner darüber informiert worden. Trotzdem. Das Fünf-Sterne-Haus erhält von sechs Punkten nicht sieben, sondern „nur“ fünf, weil der Baulärm lärmt, auch während der Nacht. Schade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Benutzen Sie bei Lust, Laune und Gelegenheit den sogenannten Mall Shuttle Bus. Er führt Sie zu bestimmten Zeiten täglich vom Hotel und wieder zurück in die Mall of the Emirates, in die Outlet Mall und ins Burjuman Centre, von dem zu Fuss bequem der Dubai Creek erreicht werden kann. Toller gratis Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walti
    Alter:56-60
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walti, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Leistungen, Service und Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Horst Walther-Jones General Manager