- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich solides 5 Sterne Hotel das sein Preisniveau leider aufgrund folgendern Probleme nicht rechtfertigen kann: - Baustelle direkt vor dem Hotel (5m Luftlinie vom Pool) - Privatstrand daher nicht mehr zugänglich - Verarbeitung im Zimmer insb. im Bad schlecht (Wasser läuft nach dem Duschen in die Toilette) - Pool zu klein und zu wenige Liegen, welche aufgrund des begrenzten Raums sehr dicht aufeinander stehen - Auswahl am Frühstücksbuffet nicht auf 5* Niveau ==> Insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels in Jumeira keine ausreichende Leistung für den hohen Preis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung im unseren Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Gerne haben wir Ihre Anemerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Bezueglich Ihrer Aussage ueber den Zugang zum Privatstrand, moechten wir Sie gerne darauf hinweissen, dass Moevenpick Hotel Jumeirah Beach nie einen Privatstrand offeriert hat. Die Hotelgaeste haben eine Moeglichkeit nur den oeffentlichen Strand Jumeirah Beach Residences zu nutzen, wo auch unsere “Beach-Kits” zur Verfügung gestellt werden. Wir danken Ihnen noch wieder, dass Sie Ihre Erlebnisse schriftlich festgestellt haben, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Horst Walther-Jones General Manager