Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
5 Sterne Haus mit deutlichen Schwächen im Außenbereich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich solides 5 Sterne Hotel das sein Preisniveau leider aufgrund folgendern Probleme nicht rechtfertigen kann: - Baustelle direkt vor dem Hotel (5m Luftlinie vom Pool) - Privatstrand daher nicht mehr zugänglich - Verarbeitung im Zimmer insb. im Bad schlecht (Wasser läuft nach dem Duschen in die Toilette) - Pool zu klein und zu wenige Liegen, welche aufgrund des begrenzten Raums sehr dicht aufeinander stehen - Auswahl am Frühstücksbuffet nicht auf 5* Niveau ==> Insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels in Jumeira keine ausreichende Leistung für den hohen Preis


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung im unseren Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Gerne haben wir Ihre Anemerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Bezueglich Ihrer Aussage ueber den Zugang zum Privatstrand, moechten wir Sie gerne darauf hinweissen, dass Moevenpick Hotel Jumeirah Beach nie einen Privatstrand offeriert hat. Die Hotelgaeste haben eine Moeglichkeit nur den oeffentlichen Strand Jumeirah Beach Residences zu nutzen, wo auch unsere “Beach-Kits” zur Verfügung gestellt werden. Wir danken Ihnen noch wieder, dass Sie Ihre Erlebnisse schriftlich festgestellt haben, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Horst Walther-Jones General Manager