Alle Bewertungen anzeigen
Jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemischter Eindruck
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Funktionale Ausstattung, aber alles top sauber und gut. Frühstück im Vergleich mit anderen CGK Hotels ok. Eher national genutztes Hotel, aber kein Problem. Internetverbindung etwas problematisch. Hotel ist schon zu empfehlen, aber man muss den Leistungen hinterher rennen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist sehr gut. Funktional orientiert. Alles da was nötig, aber nicht mehr. Das ist aber nicht negativ.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur zum Frühstück. Ordentlich, örtlicher Standart im 4 Sterne Bereich. Die Executive-Lounge fällt im Vergleich zu anderen Hotels in CGK sowohl im Angebot als auch Charme zurück.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und englisch kein Problem. Leider wurden gebuchte Serviceleistungen erst auf Nachfrage bereitgestellt (Taxiservise u.a.). Auf Reklamationen wurde aber sofort gut reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar nicht direkt im Geschäftsbereich, aber direkt nördl. Monas alles gut zu erreichen. Ohne Taxi allerdings kaum etwas fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist nicht schlecht, aber nicht das Highlight des Hotels. Fitnessraum ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jo
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jo, Greetings from Alila Jakarta We are delighted to read your positive review in this forum. We hope to see you soon. Best, Guest Relations Manager