Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, guter Service in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr tolles Hotel mit guter ÖPNV Anbindung. Der Check-In war problemlos und sehr freundlich. Nach dem Zimmerbeziehen musste ich noch etwas ausdrucken. Man verwies mich auf den Buisiness-Corner, an dem drei PCs mit Druckern zur Verfügung stehen, dort gibt es kostenfreien Internetzugang. Ein toller Service. Was ich leider nicht gut finde, ist dass der WLAN Zugang auf dem Zimmer relativ teuer ist. Dies ist in anderen Hotels nicht so üblich. Das Frühstück haben wir nicht eingenommen, insofern kann ich zu dem Zustand des Restaurants und zu dem Umfang des Buffetts nichts sagen. Von außen sah es aber sehr ansprechend aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit TV, Minibar, Wasserkocher (mit Tee/Kaffeeauswahl), etc. sehr ruhig. Das Badezimmer ist auch sehr gut mit einigen Pflegeprodukten. Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht besucht, aber es gibt wohl einen Wellnessbereich und Fittnesscenter. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Frankfurt City. Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus sowie unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Osterfest! Herzliche Grüße aus Frankfurt, Helen Mettner (Guest Relation)