- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und sind rundum zufrieden abgereist. Es stimmte fast alles. Meinen Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne hat man nicht erfüllt, trotz leerem Hotel und frühzeitiger Angabe. Schade drum! Auch sollte es Standart sein, kostenloses Wasser und Internetverbindung zu kriegen. Das Frühstück war bei uns im Preis von 89Euro inbegriffen, sonst wäre es für 23 Euro pro Person definitiv zu teuer. Sehr guter Ausgangspunkt um Frankfurt zu erkunden. Einiges konnte man auch zu Fuß gut erreichen. Ruhige Nacht! Aber ich nehme an, daß es in der Woche nicht so ist. Überall wird gebaut. Also Ohrstöpsel nicht vergessen. :) Vor dem Hotel gibt es ein paar Parkplätze kostenlos. Wer eins davon erwischt hat Glück, sonst öffentliche Tiefgarage neben dem Hotel, die sich wirklich 27 Euro pro Tag verlangen. Dies sollte auf jeden Fall für Hotelgäste ermäßigt werden. Der Hotelier sollte sich darüber mal Gedanken machen. :) Ihr müsst unbedingt die Pommes an der Bar probieren! Die besten überhaupt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeynep |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte/r Zeynep, zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Frankfurt City so positiv zu bewerten. Das ehrliche Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität stetig verbessern. Gerne hinterlegen wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne für die Zukunft fest in Ihrem entsprechenden Gastprofil. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen sowie Ihrem Anliegen an hotel.frankfurt.city@moevenpick.com. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen fantastischen Start in die Woche! Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt, Helen Mettner (Guest Relation)