Mario (41-45)
Alleinreisendim Juni 2011für 2 Wochen

Tolles Hotel ausserhalb Cairos

Ein sehr schones Hotel ausserhalb Cairos, gelegen in der Stadt namens 6.October. Mit dem Auto gerade mal 15 Minuten zu den Pyramiden von Gizeh.
Service ist sehr bemüht und äusserst freundlich. Die Gäste kommen aus vielen Nationen, kein All Inklusive Klientel.Ich habe das Hotel für eine Geschäftsreise genutzt und kann sagen das vom Pool über Personal bis zum Zimmer und den Restaurants alles sehr gut ist. Sicher muss man bei einigen Details auch mal ein Auge zu drücken (Silikonfugen im Bad) aber das kennt man ja so in dieser Region. Preis/Leistungsverhältnis ist recht passabel. Es wird ein Frühstücks und Abendbüffet angeboten, des weiteren gibt es mehrere Restaurants und Bars im Hotel. Alle bieten gute Speisen und Getränke an, am meisten gefiel mir das La Terrazza, da man hier draussen sitzen kann mit einem Blick auf den herrlichen Garten und die schöne Poolanlage. Des weiteren gibt es Abends Livemusik durch lokale Künstler.Ich würde es wieder buchen sofern ich wieder in diese Region komme!

Behindertenfreundlichkeit5,0

Verreist als:Alleinreisend