Benjamin (26-30)
Alleinreisendim Februar 2014für 1 Woche

Gutes, militärisch beschütztes Hotel mit Abzügen

Das Hotel ist an sich gesehen nicht schlecht, jedoch hatte ich wohl leider kein sonderlich gepflegtes und sauberes Zimmer bekommen.
Die Hotelanlage ist weitläufig und schön angelegt.
Mein Zimmer war leider nicht wirklich sauber... der Boden staubig, die Möbel sehr mitgenommen und ebenso staubig, das Sofa einfach abgenutzt und zu widerlich um sich darauf wohlzufühlen... Die Tür auf den Balkon war unmöglich abzuschließen, die Überzüge der Bettdecke fleckig und am ersten Abend warteten dreckige Handtücher im Bad auf mich!
Die Handtücher der nächsten Tage waren jedoch dann sauber! Allerdings wurde dem Boden im Zimmer nicht viel Beachtung beim Zimmerservice geschenkt!
Das Frühstücksbuffet war mit reichlich Auswahl und geschmacklich meistens sehr gut auf jeden Fall zu empfehlen!
Den Pool habe ich nicht genutzt, aufgrund von Zeitmangel und Abends leider doch relativ kühlen Temperaturen von ca. 10-15°C was mir dann doch etwas zu kühl war zum baden.
WIFI ist leider kostenpflichtig und leider auch nicht gerade preisgünstig!

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel jedoch empfehlen und es lässt sich dort durchaus einige Tage aushalten! Außerdem ist zur Zeit an der Einfahrt zum Hotel (im Gegensatz zu anderen Hotels) ein bzw. mehrere Panzer postiert mit entsprechend Soldaten um das Hotel und das Gelände bei etwaigen Schwierigkeiten zu schützen!

Zimmerkategorie:Superior

Verreist als:Alleinreisend