phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Benjamin (26-30)
Alleinreisendim Februar 2014für 1 Woche

Gutes, militärisch beschütztes Hotel mit Abzügen

4,2/6
Das Hotel ist an sich gesehen nicht schlecht, jedoch hatte ich wohl leider kein sonderlich gepflegtes und sauberes Zimmer bekommen.
Die Hotelanlage ist weitläufig und schön angelegt.
Mein Zimmer war leider nicht wirklich sauber... der Boden staubig, die Möbel sehr mitgenommen und ebenso staubig, das Sofa einfach abgenutzt und zu widerlich um sich darauf wohlzufühlen... Die Tür auf den Balkon war unmöglich abzuschließen, die Überzüge der Bettdecke fleckig und am ersten Abend warteten dreckige Handtücher im Bad auf mich!
Die Handtücher der nächsten Tage waren jedoch dann sauber! Allerdings wurde dem Boden im Zimmer nicht viel Beachtung beim Zimmerservice geschenkt!
Das Frühstücksbuffet war mit reichlich Auswahl und geschmacklich meistens sehr gut auf jeden Fall zu empfehlen!
Den Pool habe ich nicht genutzt, aufgrund von Zeitmangel und Abends leider doch relativ kühlen Temperaturen von ca. 10-15°C was mir dann doch etwas zu kühl war zum baden.
WIFI ist leider kostenpflichtig und leider auch nicht gerade preisgünstig!

Im Großen und Ganzen kann man das Hotel jedoch empfehlen und es lässt sich dort durchaus einige Tage aushalten! Außerdem ist zur Zeit an der Einfahrt zum Hotel (im Gegensatz zu anderen Hotels) ein bzw. mehrere Panzer postiert mit entsprechend Soldaten um das Hotel und das Gelände bei etwaigen Schwierigkeiten zu schützen!

Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2014
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:26-30
Bewertungen:61
NaNHilfreich