phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Niclas (26-30)
Alleinreisendim November 2015für 3-5 Tage

Das Hotel ist für eine Geschäftsreise zu empfehlen

4,7/6
DAs Hotel an sich macht einen sehr gepflegten und ordentlichen Eindruck, auch das Zimmer sowie Restaurant waren sauber! Das essen war gut gewesen, allerdings mit dem Deutschen Standard und Geschmack nicht zu vergleichen. Alles in allem habe ich aber einen positiven Eindruck der Anlage und auch des Gesamten Teams was sehr freundlich war.

Lage & Umgebung3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Niclas
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich