phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2008für 1 Woche

Gastfreundlich

4,9/6
Die Hotelanlage ist riesig und bewacht. Die Rezeption verfügt über sehr gute Englischkenntnisse. Bestehend aus dem Haupthaus und dann ca 10 zwei Stöckigen Bungalows mit jeweils ca 20 Zimmer. Alle Zimmer sind zum Swimmingpool ausgerichtet sie alle verfügen über eine Terrasse oder Balkon Es gibt zwei angelegte Swimmingpools umrandet von den kleinen Häusern. Die Anlage ist super sauber. Der angelegte Garten ist super gepflegt.

Lage & Umgebung3,0
Das Hotel liegt ca 45 min vom Flughafen/Stadt von Kairo entfernt. Ausgehmöglichekeiten hat man als Tourist leider nicht. Ist auch nicht so schlimm weil das Hotel eine sehr schöne Terrasse für einen schönen abend hat. Es gibt Lifemusik, mit ruhiger Musik.

Zimmer5,0
Unser Doppelzimmer hatte: Klimaanlage, TV (für Deutsche: RTL RTL2 und ZDF), Terrasse, Minibar, Safe, Telefon. Das Badezimmer hatte eine Badewanne und ein BD. Handtücher wurden gewechselt wenn man diese auf den Boden legte. Es gab in kleinen Flaschen: Bodylotion, Shampoo, Duschgel und Seife. Das Bad verfügte auch über ein Fön. Es gibt ein kleines Sofa mit Leselampe, Schreibtisch mit Internetzugang. Super bequeme Betten mit Riesenkissen.

Service6,0
Sehr freundlich. Wirklich, von der Rezeption bis zum Gärtner hatte jeder ein freundliches lächeln und ein Hallo auf den Lippen. Es war alles zu unserer vollsten zufriedenheit!!! Wenn man ein Wunsch hatte, wurde es ermöglicht soweit wie es möglich war.

Gastronomie6,0
Das Essen war abwechslungreich und lecker. Das Hotel braucht nicht mit Verziehrung der einzelnen Gemüse.-oder Obstsorten zu protzen, wie so oft in ausländischen Hotels, das Essen spricht für sich. Es gibt Buffet und eine Loge wo zwei Köche das ausgesuchte Essen zubereiten. Die Einrichtung ist eher Europäisch, sehr sauber. Getränke die bestellt wurden sind schnell serviert. Es ist ein toller Service wo man gerne extra Trinkgeld gibt.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt im Hotel ein Tennisplatz, Fitness, Wellness. Es gibt innen noch eine weitere Bar mit einem Billardtisch, gemütlichen Sessel/Sofa. Es gibt keine Animation. Kann auch sehr Vorteilhaft sein. Man kann Wasserball spielen. Es gibt ein Frisör, drei Boutiquen (Andenken, Kleidung und Schuhe).Ds Hotel hat eine Bank und 2 Geldautomaten.

Hotel5,5

Tipps & Empfehlung
Wenn man Tagestouren mitmacht, bitte achtet auf das Fleisch. Nehmt unbedingt vorsorglich Antibiotiker und was für Durchfall mit, falls Ihr doch auf einer Tagestour euch den Magen verderbt. Das Mövenpick ist schon etwas teuerer aber es lohnt sich wirklich. Die Touren lohnen sich auch.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2008
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich