Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Super Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel mit unschlagbar gutem Service und ausgezeichnetem Essen.Lediglich die Lage ist nicht ganz so toll aber bei diesen Taxipreisen kein Problem.Dubai sollte jeder mal gesehen haben. Leider reicht dafür eine Woche kaum. Absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai and sharing your great review with us here on HolidayCheck. We were delighted to receive your wonderful feedback on the hotel, most especially your compliments of our team being ‘exceptional’ and the excellent food. It is very rewarding to receive such pleasant comments. We thank you for your kind patronage and high recommendation of the hotel. We certainly look forward to your next stay with us in the not too distant future. Sincerely Fabien Chesnais General Manager