- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsposition zum erkunden von Dubai, eigentlich kann man es zu 100% weiterempfehlen, Essen, Bedienung, Pool, Service usw. wenn nicht zum Schluss die Abrechnung bei der abreise wäre, wo wir die Bettensteuer bar bezahlt haben aber trotzdem im nachhinein von der Kreditkarte abgebucht wurde, auch nach Reklamation kein Rückzahlung. Sehr enttäuschend.
Zimmer voll in Ordnung, öfters eine Kleinigkeit (Süßigkeit) auf dem Bett, war nett gemacht. Alles ok.
Halbpension Frühstück ausgezeichnet, mit viel Pech vielleicht mal Stau bei den Sitzplätzen, Abendessen Uhrzeit sehr gut, wegen Tagestouren sehr passend, Essen war überwiegend sehr gut, für fast jeden etwas dabei, gesamt gibt es wenig bis gar nichts zu kritisieren. Ob morgens oder abends konnte man sich auch noch gut mit anderen Gästen unterhalten.
Service jederzeit ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Bis auf das doppelte abrechnen der Bettensteuer beim auschecken (mir unverständlich) alles gut.
Mit dem Shuttlebus klappt es super, aber auch Taxi sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel und der direkten nähe eher weniger, war auch nicht geplant, als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt war es für uns ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback following your recent stay with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai. We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us and enjoyed the services and facilities of the hotel. Your positive feedback is indeed greatly appreciated. However, we are sorry for the billing glitch that transpired. We look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager