Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Eigentlich sehr zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsposition zum erkunden von Dubai, eigentlich kann man es zu 100% weiterempfehlen, Essen, Bedienung, Pool, Service usw. wenn nicht zum Schluss die Abrechnung bei der abreise wäre, wo wir die Bettensteuer bar bezahlt haben aber trotzdem im nachhinein von der Kreditkarte abgebucht wurde, auch nach Reklamation kein Rückzahlung. Sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer voll in Ordnung, öfters eine Kleinigkeit (Süßigkeit) auf dem Bett, war nett gemacht. Alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension Frühstück ausgezeichnet, mit viel Pech vielleicht mal Stau bei den Sitzplätzen, Abendessen Uhrzeit sehr gut, wegen Tagestouren sehr passend, Essen war überwiegend sehr gut, für fast jeden etwas dabei, gesamt gibt es wenig bis gar nichts zu kritisieren. Ob morgens oder abends konnte man sich auch noch gut mit anderen Gästen unterhalten.


    Service
  • Gut
  • Service jederzeit ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Bis auf das doppelte abrechnen der Bettensteuer beim auschecken (mir unverständlich) alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Shuttlebus klappt es super, aber auch Taxi sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel und der direkten nähe eher weniger, war auch nicht geplant, als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt war es für uns ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your valuable feedback following your recent stay with us at Mövenpick Hotel and Apartments Bur Dubai. We were delighted to learn that you had a pleasant stay with us and enjoyed the services and facilities of the hotel. Your positive feedback is indeed greatly appreciated. However, we are sorry for the billing glitch that transpired. We look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager