- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit einer Freundin für eine Woche im Mövenpick Bur Dubai. Das Zimmer war sehr groß und die Betten waren sehr gut. Das Zimmer war etwas abgewohnt aber das störte uns nicht. Es gab jeden Tag frische Handtücher auch wenn wir sie nicht jeden Tag gewechselt haben wollten. Das Personal war teilweise unmotiviert und schaute nicht sehr freundlich drein. Insgesamt war es im öffentlichen Bereich des Hotels sehr kalt und das änderte sich auch nicht, egal wie oft man das bemängelte und sich darüber beschwerte. Sehr viele andere Gäste hatten das gleiche Problem. Ohne Jacke konnte man den Frühstücksraum nicht betreten. Aber am meisten zu bemängeln waren die Dinner Buffets. Da habe ich in einem 3 Sterne Hotel in Dubai schon sehr viel besser gegessen. Es war sehr wenig um nicht zu sagen mickrig. Das Dessert war ohne Kommentar schlecht. Das Essen muss ich gestehen war schmackhaft und einige Sachen auch ok. Aber es war sehr sehr wenig Auswahl, kein Koch der frisches Fleisch oder Geflügel oder Fisch aufgeschnitten hat. Mit anderen Worten, es war sehr enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen. Wenn sie Hilfe benötigen und mal ein super Buffet sehen wollen dann fahren sie bitte ins Radisson Blue nach Fujairah.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We always strive to give our guests a pleasant experience at the hotel. We are, however, sorry that we fell short. Whilst I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services. Thank you for sharing your experience with us and we assure you that we will certainly review the points that you highlighted with a view to improving our services and facilities. We hope that you will accept our sincerest apologies for any inconvenience that was caused to you. We look forward to the further opportunities to serve you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager