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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuscht hat uns die Tatsache, dass es trotz vieler deutscher Urlauber nicht einen einzigen deutschen TV- Sender gab. Alle anderen Länder waren mehrfach vertreten nur Deutschland nicht. Da geht bestimmt noch was.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short on the area that you have specified. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. As I respond to your concern, I am pleased to inform that we are already in the process of working on having additional German channels as we recognize the that we also have a lot of valued German visitors like you. Thank you for sharing your experience with us and we assure you that we will certainly review the points that you highlighted in a view of improving our services and facilities. we hope that you will accept our sincerest apology for any inconvenience that caused you. We look forward to the further opportunity of serving you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager