Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Cityhohtel in Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Stadtbereich von Dubai gelegen. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich. Besonders gut hat uns der Shuttleservice zum Kitebeach gefallen der wesentlich schöner ist als die Strände an der Dubai Marina.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Da wir ein Zimmer in Richtung Atrium hatten war das Zimmer aber sehr dunkel und man hatte kein Tageslicht. Auch bei Veranstaltungen hat man einiges gehört. Das BEtt war aber sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Man findet von europäischer Küche über indische Küche alles was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht bei den großen Hotelanlagen in der Nähe der Palmeninseln gelegen. Das war für uns sehr angenehm. Man ist etwa in 15 Minuten mit dem Taxi am Flughafen. In Dubai kann man sich leider fast ausschließlich mit einem Auto fortbewegen, deshalb kann man vom Hotel nur wenig fußläufig erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Shuttleservice zum Kitebeach. Der Kitebeach ist sehr groß und wesentlich leerer als die Strände an der Dubai Marina. Man hat teilweise das Gefühl ganz alleine zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying with us recently. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see that all the aspects of the hotel were delivered to your complete satisfaction apart from guestroom that you stayed in fell short of your expectation. Please accept our sincere apologies for the discomfort that may have caused you. Nevertheless, thank you for having taken the time to review us. We certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager