- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war wirklich sehr gut! Leider sind viel zu wenig Plätze im Restaurant so das es immer zu Wartezeiten kommt, auch wenn das Personal hektisch bemüht ist verlassene Tische schnell zu säubern. Immerwieder fehlten Besteckteile. Der Express check in erwies sich als 3-stündige Geduldsprobe, ehr peinlich für ein 5 Sterne Hotel! Fazit: Im Sonderangebot empfehlenswert, zum offiziellen Preis absolut überteuert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing experience with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that your stay fell short of your expectations specifically in terms of food service and check-in turn around time. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Thank you for letting us know your feedback and rest assured that your concerns will be certainly addressed to the responsible department to ensure a speedy return to our usual standards. We only hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager