Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
Geburtstagsreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war wirklich sehr gut! Leider sind viel zu wenig Plätze im Restaurant so das es immer zu Wartezeiten kommt, auch wenn das Personal hektisch bemüht ist verlassene Tische schnell zu säubern. Immerwieder fehlten Besteckteile. Der Express check in erwies sich als 3-stündige Geduldsprobe, ehr peinlich für ein 5 Sterne Hotel! Fazit: Im Sonderangebot empfehlenswert, zum offiziellen Preis absolut überteuert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing experience with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that your stay fell short of your expectations specifically in terms of food service and check-in turn around time. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve our services and facilities. Thank you for letting us know your feedback and rest assured that your concerns will be certainly addressed to the responsible department to ensure a speedy return to our usual standards. We only hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager