- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight ganz klar das Personal welches ohne frage 1+ verdient. Enttäuschend war dann doch die Auswahl bzw. Qualität des Büffets. Im netzt findet man das Hotel mit 6 Restaurants. Realität sind eins und eine Sportsbar zusätzlich zu dem Büffetrestaurant. Gewöhnungsbedürftig das dies mitten in der Lobby ist. Ebenso enttäuschend der Ausblick aus den in die Jahre gekommenden Zimmern. Kein deutsches Fernsehen obwohl es auf der Sendereinstellung steht. Von anderen Gästen hörte man das Zimmer zum Innenhof sowie zur Straße sehr laut seien bis in die Nacht. Als 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen. 4Sterne maximal, nur Personal verdient 5 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for your recent stay at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai We are grateful to you for your valuable feedback however, we are sorry that the buffet selection at the Fountain and the guestrooms were not up to your greatest satisfaction. I regret hope that you will accept our apologies and rest is assured that your feedback has been shared with our Executive team to take necessary improvements. Regarding the German channels, we are happy to share that we have recently incorporated the TV list with the German channels On the other hand, it was the pleasure to know that you enjoyed the quality of the service the most, that we are best known for. Thank you for your feedback as well as your kind patronage and we do look forward to the opportunity of serving you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager