Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Stadt
4Sterne ja.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight ganz klar das Personal welches ohne frage 1+ verdient. Enttäuschend war dann doch die Auswahl bzw. Qualität des Büffets. Im netzt findet man das Hotel mit 6 Restaurants. Realität sind eins und eine Sportsbar zusätzlich zu dem Büffetrestaurant. Gewöhnungsbedürftig das dies mitten in der Lobby ist. Ebenso enttäuschend der Ausblick aus den in die Jahre gekommenden Zimmern. Kein deutsches Fernsehen obwohl es auf der Sendereinstellung steht. Von anderen Gästen hörte man das Zimmer zum Innenhof sowie zur Straße sehr laut seien bis in die Nacht. Als 5 Sterne Hotel nicht zu empfehlen. 4Sterne maximal, nur Personal verdient 5 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your recent stay at Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai We are grateful to you for your valuable feedback however, we are sorry that the buffet selection at the Fountain and the guestrooms were not up to your greatest satisfaction. I regret hope that you will accept our apologies and rest is assured that your feedback has been shared with our Executive team to take necessary improvements. Regarding the German channels, we are happy to share that we have recently incorporated the TV list with the German channels On the other hand, it was the pleasure to know that you enjoyed the quality of the service the most, that we are best known for. Thank you for your feedback as well as your kind patronage and we do look forward to the opportunity of serving you better in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager