Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Business-Hotel am Rande der Metropole Dubai
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein typisches Business-Hotel, unweit der Dubai Mall gelegen. Für einen kurzen Aufenthalt zur Stadterkundung ideal, Busstation unmittelbar vor dem Hotel. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner aber feiner Pool mit Blick über Dubai, der zum Relaxen nach anstrengendem Arbeitstag einlädt. Als Urlaubshotel mit Kindern allerdings weniger geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit Blick in den Innenhof gelegen. Sehr ruhig. Es war mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel erwartet. Bademantel und Slipper waren vorhanden, ebenso wie Kaffee-/Teezubereiter und Safe. Das Bad verfügte über sehr viel Stellfläche um das Waschbecken herum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant erinnert ein wenig an eine Kantine, zumindest in dem Zeitraum unseres Aufenthaltes. Man bediente sich am reichhaltigen Buffet und konnte sich aber auch etwas Frisches herstellen lassen. Zum Frühstück konnten wir uns in der Executive-Lounge bedienen. Dieses wurde dort sehr ansprechend präsentiert, auf Wunsch wurden Eier usw. frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service entsprach dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich am Rande der pulsierenden Stadt umgeben von Geschäftsgebäuden/Wohnkomplexen. Der Strand kann mittels Hotelshuttle erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ob es Freizeitangebote gab oder gibt, können wir nicht sagen. Auf dem Dach befand sich außer dem Pool auch eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying with us recently. It was truly a pleasure having you as our guest and very much appreciated your kind patronage. I am delighted to see your pleasant ratings that all the aspects of the hotel were delivered to your satisfaction Thank you for having taken the time to review us. I and my team certainly look forward to the opportunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager