Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser persönliches Highlight war der Ausblick aus dem 19. Stock. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Pflege und Sauberkeit hervorragend. Frühstück ebenfalls hervorragend. Nicht gefallen hat uns der Empfang bei unserer Ankunft. Wir waren gut eine Stunde vor 15.00 Uhr im Hotel. Natürlich ist es richtig, dass klar geschrieben steht, vor 15.00 Uhr kein Checkin ins Zimmer. Allerdings die Art und Weise wie diese Tatsache vermittelt wurde, war sehr grenzwertig. Hier fänden wir es angebracht, wenn dies dem Gast in charmanterer Art und Weise mitgeteilt würde. Mein persönlicher Verbesserungsvorschlag: man könnte den Gästen doch vorschlagen (wenn es sich nur um 1 Stunde handelt) im Restaurant unten auf Kosten des Hauses ein Tässchen Kaffee zu trinken. Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich waren im übrigen nicht genügend vorhanden, da der Bereich überfüllt war mit wartenden Gästen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ursula. Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns eine gute Zeit hatten und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager