- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht generell einen guten Eindruck, jedoch unter Berücksichtigung des Preises verändert sich das Bild. Für knapp 200€ pro Nacht erwarte ich mehr. Die Minibar im Zimmer war leer mit dem Hinweis auf den 24 Stunden Zimmerservice, jedoch für einen Schokoriegel bestellt man keinen Zimmerservice. Im Frühstücksraum waren Bänke aufgestellt die nicht nur extrem unbequem waren, sondern auch den Kantineneindruck unterstrichen. Die Atmosphäre des Hotels wirkt sehr unterkühlt. Im Zimmer war nicht genügend Platz um Anzüge und Hemden entsprechend aufzuhängen. Die Ausstattung mit Utensilien (Wattestäbchen nicht vorhanden usw.) war nicht angemessen. Die Lage des Hotels ist nicht zentral für Amsterdam und der Shuttleservice ist nicht ausreichend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |