Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit tollem Ausblick
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentrales Hotel mit freundlichem Personal und tollem Ausblick. Direkt am Schiffsterminal von Amsterdam an dem die Kreuzfahrtschiffe sowie Flusskreuzfahrschiffe anlegen. Circa 1km vom Bahnhof entfernt und somit fussläufig zu erreichen. Shuttle-Service nach Anmeldung im Hotel kostenlos möglich. Die Rezeption war ausreichend besetzt nur am Hauptanreisetag natürlich restlos überfüllt. Wir mussten circa 15 Minuten warten, was wir aber nicht als unangenehm empfunden haben. Wir wurden freundlich begrüßt und unser Gepäck wurde verstaut, damit wir schon in die Stadt aufbrechen konnten solange unser Zimmer noch hergerichtet wurde. Zur vereinbarten Zeit konnten wir unser Zimmer beziehen. Dieses war in der 11Etage mit Blick auf IJ und die Stadt. Vorallem abends toll anzusehen, wenn alles beleuchtet ist. Das Zimmer war ausreichend groß und mit TV, Safe, etc versehen. Auch das Bad war sehr groß. Einzig allein der Schimmel (wenn auch nur klein) war nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend, eigentlich bei keinem Hotel....aber bei 4 Sterne erwarte ich eigentlich auch ein schimmelfreies Bad. Das Abendessen, welches wir im a la carte Restaurant zu uns genommen haben war defintiv oberklasse. Wir bekamen an der Rezeption einen 25% Gutschein, den wir auch gerne nutzten. Wir haben für 2 Personen mit einer Flasche Wein und einem 2-Gang-Menü inkl. Cappuccino 110€ bezahlt. Durchaus gerechtfertigt in dieser Kategorie mit diesem Essen. Das Frühstück hingegen war eher grausam. An Speisen fehlte es keineswegs. Es war für jeden etwas dabei und ich wurde eher mit dem Angebot erschlagen, als das ich nichts fand. Jedoch möchte ich es als äußerst negativ bewerten das man mit fremden Menschen an langen Tischen wie in einer Kantine sitzt und der Pegel der Lautstärke ist wirklich äußerst unangenehm. Das Frühstück hat uns demnach absolut nicht gefallen und würde 3 Sonnen bekommen...wegen des Ambientes und 6 Sonnen für die Mahlzeit an sich. Alles in allem ist das Hotel fussläufig vom Bahnhof und der Innenstdt zu erreichen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und auch Sehenswürdigkeiten in fussläufiger Nähe wie z.B. Madama Tussaurds, The Dungeon, Sexmuseum, Grachtentour, und und und. Wir kommen wieder :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, Vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit mit uns verbracht haben. Und in der Zwischenzeit die vielen Sehenswürdigkeiten von Amsterdam genossen haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Daniel Kaan Hotel Manager