Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Top Service in Top Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel zeichnet sich durch ein Höchstmaß an Professionalität aus. Vom Empfang über den Zimmerservice bis zur Gastronomie - durchgängig top. Einziger Schönheitsfehler war ein etwas hakeliger Reservierungsprozess. Ab dann war alles perfekt. Unsere Kinder liebten das Hotel (auch ohne Pool), das freundliche Personal und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die ihnen zuteil wurden, vom Teddy, den es beim Empfangals Geschenk gab, über unzählige kleine Mövenpick-Schokoladentafeln bis zu allen (!) Angestellten, die super kinderfreundlich waren. Für uns Eltern gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Besonders hervorzuheben sind die kleinen Feinheiten, wie Free WiFi und Zimmerservice ohne extra Gebühren, die das Mövenpick für mich wohltuend von sehr vielen anderen Business- und Stadthotels abheben. Die Lage ist toll und der Blick, egal wohin, beeindruckend. Die Lage ist OK, bis zur Centraal Station 10min zu Fuß oder eine station mit der Tram. Die Zimmer haben die 4 Sterne verdient, wir hatten sogar eine Junior Suite mit bombastischem Bad und viel Platz für uns alle. Gastronomie ist sehr gut (inkl. Roomservice) und für die gebotene Qualität stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet umfangreich, frisch und - Mövenpick eben - hochwertig. Diese Hotel hat sich in meiner persönlichen Topliste einen Platz ganz oben verdient - absolute Empfehlung für einen Amsterdam-Aufenthalt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3