Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel stadtnah für Citytrips oder Business
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel genau am Hafen gelegen. Das Hotel ist nahe dem Hauptbahnhof, der mit der Bahn schnell zu erreichen ist. Parken im Hotel ist teuer, doch es gibt wenige Schritte entfernt einen günstigen Parkplatz. Die Aussicht ist großartig. Das Ambiente sehr gut. Der Wellnessbereich ist ansprechend. Das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich. Das Bad ebenfalls geräumig. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Sven. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager