Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel ! Immer wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2. Aufenthalt im MA: Zimmer modern schlicht, einfach sehr angenehm, sehr gute Schallisolierung , Personal an der Rezeption freundlich und kompetent , spricht super gut Englisch, kostenloser shuttle zum Bahnhof, per Tram sehr gute Anbindung an die Innenstadt ( auch zu Fuss machbar ) Einziges Manko: Frühstück !, Tische leider z.T.nicht sauber, Rührei am 1. Tag eine breiige undefinierbare Masse, am 2. Tag kalt, Bircher Müsli schmeckte vergoren..., nur american "mövenpick" coffee, dass man/frau auch einen latte hätte bestellen können, erfuhr ich erst zufallsmäßig. Brot allerdings super lecker.. Und bitte: keine pauschalen dümmlichen Antworten auf Kritik vom Management : PUTZT DIE TISCHE IM RESTAURANT ! Wär viel besser


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback, Jan-Peter. Wir haben Ihre Erfahrungen beim Frühstück an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, General Manager