Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel, stadtnah
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, direkt an der Centraal Station also quasi in 5 - 10 min direkt in der Innenstadt. Wenn man nicht gehen möchte bietet das Hotel auch jede halbe Stunde einen Shuffle - Service zum Bahnhof an. Mit diesem kann man sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit auch wieder abholen lassen. Unbedingt mit Frühstück buchen, sehr reichhaltig, sehr lecker und alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Beste Sophia, Vielen Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Zum Frühstück servieren wir vor kurzem ein kostenlose 'Healthy Shot' zum gesunden Start des Tages, Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Daniel Kaan Hotel Manager