Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Reinhard (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, Schwächen beim Service5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bei unserem Amsterdam Besuch 3 Nächte im Hotel Mövenpick verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, von den Zimmern hat man einen wunderschönen Ausblick auf Amsterdam. Neben dem Hotel befindet sich der Passenger Terminal. Während unseres Urlaubs haben dort zwei Kreuzfahrtschiffe angelegt. So etwas sieht man nicht alle Tage. Das Frühstück hat unseren hohen Erwartungen entsprochen. Einziger Kritikpunkt ist das Servicepersonal, das nicht wirklich zuvorkommend war. Bei einem 4 Sterne Hotel kann sich der Gast schon erwarten, dass er nicht mehrmals reklamieren muss, bis der Kaffee zum Tisch geliefert wird.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |