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Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel auf rund 20 Etagen.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel (Baujahr 2006) mit 30 Zimmer pro Etage in der Nähe der Altstadt und des Hauptbahnhofes. Nur Parken sollten sie nicht in der Tiefgarage auf Grund des Preises (24 h 48 Euro, Angabe ohne Gewähr). Ewas negativ ist uns der Kellnerservice beim Frühstück aufgefallen. Tische wurden erst auf verlangen von neuen Gästen abgeräumt bzw gereinigt. Im Zimmer fanden wir noch Papiertaschentücher des Vormieters hinter dem Couchkissen. Das Gesamtpaket spricht aber für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.Wir haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, General Manager