- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes 4* Hotel am Passenger Terminal Amsterdam gelegen. Netter Service, hatte erst ein nicht gereinigtes Zimmer, wurde aber prompt geändert, musste nicht mal wieder zur Rezeption. Restaurant ist etwas hoch gestochen, kleine teure Portionen, aber gut - vor allem das Tartar. Das lange geschmorte Rib war eigentlich nur fett. Vorbildliche Bedienung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asbjörn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Asbjörn, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen und bieten unsere Entschuldigung für den gemischten Erfahrungen im Restaurant. Wir haben Ihre Rückkopplung an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Daniel Kaan Hotel Manager