Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für eine Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt gelegen für eine Städtetour, mit tollerAussicht auf die Kreuzfahrtschiffe und äußerst zuvorkommende Hotelangestellte (Rezeption, Concierge, Restaurant).


Zimmer
  • Gut
  • Ruhige Zimmer in angemessener Größe und guter Ausstattung (Wasserkocher, Tee, Instantkaffee, kostenloses WLAN, große Auswahl deutscher Fernsehprogramme)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Frühstück mit gebucht und genutzt. Große Auswahl an Büffet und immer ausreichend Sitzmöglichkeiten. Im hinteren Teil des Restaurants mehr Ruhe. Tische wurden schnell abgeräumt. Kaffee muss man sich selbst holen, dafür gibt es aber eine große Auswahl von Kaffeespezialitäten und Teesorten, was uns sehr gefallen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenloser Shuttle zum Bahnhof alle halbe Stunde, Verkauf von 48-Stunden-Ticket des öffentlichen Nahverkehrs im Hotel. Personal spricht perfekt Englisch, der eine oder andere auch ein wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach erreichbar mit dem PKW, günstiger Tiefgaragenparkplatz in ca. 200 m Entfernung mit Parkvoucher von Hotel. In wenigen Minuten zu Fuß am Hauptbahnhof oder 1 Stopp mit der Tram (gegenüber Hotel). Von dort alle Sehenswürdigkeiten bestens erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Regina. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben ein paar schöne Tage in Amsterdam verbracht und Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager