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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel mit Schwächen im Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Paar 4 Nächte im Mövenpick Hotel Amsterdam und hatten ein sehr schönes Standardzimmer mit Flussblick/Stadtmitte im 16. Stock. Das Hotel ist modern eingerichtet und recht zentral (unweit vom Hauptbahnhof) gelegen. Dies kommt insbesondere Städtereisenden zugute, da man in wenigen Minuten im Stadtzentrum ist. Positiv erwähnenswert ist auch der Fahrradverleih/Mopedverleih, welcher sich direkt unter dem Mövenpickhotel -im Bereich der dortigen Tiefgarage- befindet. Einfach die Rolltreppen vor dem Haupteingang des Hotels hinunterlaufen, schon ist man dort. Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und die Preise sind für Amsterdamer Verhältnisse günstig/angemessen. Da wir über Groupon einen Gutschein gekauft haben, hatten wir kein Frühstück bei unseren Übernachtungen dabei. Als wir dann spontan am letzten Tag im Hotel Mövenpick frühstückten, wurden uns 24 Euro pro Person für das Frühstück berechnet. Das Frühstück war zwar gut und das Angebot vielfältig, doch der Preis war definitiv viel zu teuer und nicht verhältnismäßig/gerechtfertigt. Die Empfangsdame beim Frühstücksrestaurant ließ hier auch nicht mit sich "handeln". Zumal bei einer Buchung im Voraus lediglich 17 oder 18 Euro pro Person berechnet worden wären. Die Tage zuvor haben wir immer in der Stadt, in kleinen Cafés oder Bäckereien (besonders empfehlenswert: De Bakkerswinkel - nähe Hauptbahnhof), gefrühstückt. Dort bekommt man selbstgemachte Spezialitäten À la carte zu vernünftigen Preisen. Wir haben zu zweit nie mehr als 35 Euro bezahlt und waren dann aber bis Abends pappsatt!! Während unserem Hotelaufenthalt wurden Mängel beim Zimmerservice festgestellt. Bei unserer Ankunft mussten wir abends feststellen, dass das Duschgel im Spender (im Bereich/an der Wand der Badewanne) leer ist. Am nächsten Morgen teilten wir dies dem Mitarbeiter des Zimmerservice mit. Dieser versicherte, dass er das Duschgel nachfüllen wird. Als wir Mittags, nachdem unser Zimmer bereits gereinigt wurde, zu unserem Zimmer zurückkehrten, war das Duschgel immer noch nicht aufgefüllt. Zudem wurden die Kosmetikartikel (Body-Lotion, Shampoo) nicht nachgefüllt und das "Do not disturb"-Schild unseres Zimmers war nach der ersten Reinigung des Zimmers verschwunden und tauchte nicht mehr auf. Ein Kofferservice (Page) ist im Hotel zwar vorhanden, doch der ist wenig aufmerksam und war uns nicht beim Transport der Koffer ins Zimmer bzw. Ent-/Beladen unseres Pkws behilflich. Hier haben wir in anderen Hotels schon besseres gesehen/erlebt. Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, jedoch hätten wir einen etwas besseren Service von einem 4-Sterne Hotel erwartet, welches sich nach Außen als Premiumhotel bewirbt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben haben Ihre Erfahrungen an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. In Silk Bar,können unsere Gäste auch frühstücken. Hier bieten wir eine einfachere und billigere Frühstück. . Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daniel Kaan Hotel Manager