Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Stadt
Modernes Haus direkt am Hafen
4,0 / 6

Allgemein

Das Mövenpick in Amsterdam befindet sich circa 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt direkt am Kreuzfahrt-Terminal. Es gibt tagsüber einen kostenfreien Hotelschuttle zwischen Hotel und Bahnhof. Vom Hotel in die Innenstadt sind es ebenfalls circa 15 Gehminuten, man kann aber auch die Straßenbahn benutzen. Der Empfang im Mövenpick Hotel war äußerst freundlich und professionell. Leider wurde der vor ab per Mail genannte Wunsch nach einem Zimmer in einer höheren Etage nicht berücksichtigt. Das Zimmer war dennoch sehr schön, leider war der Blick etwas eingeschränkt. Das Zimmer war ausreichend groß und entsprach einem gehobenen Standard. Die Pflegeartikel im Bad waren sehr gut und die Sauberkeit im gesamten Zimmer einwandfrei. Das Abendessen im Hotelrestaurant war gut, allerdings preislich eher im oberen Segment. Da das Hotel ausgebucht war, war das Frühstück etwas hektisch und der Frühstücksraum sehr voll. Das Frühstücksbuffet habe ich in anderen Mövenpick Hotels schon besser und umfangreicher erlebt, es gab beispielsweise keinen aufgeschnittenen Lachs. Kaffee und sonstige Heißgetränke musste man sich selber holen, die Tische wurden nur sehr selten abgeräumt. Trotz des Frühstücks, was sicherlich an der hohen Auslastung des Hotels etwas mangelhaft war, kann ich das Mövenpick Hotel in Amsterdam weiterempfehlen. Insbesondere vor einer Kreuzfahrt in Amsterdam bietet sich das Haus sehr gut an, da es von der Lobby nur wenige Schritte zum Check-In sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:403
Kommentar des Hoteliers

Dear Christian, Thank you very much fro choosing our hotel for your visit to Amsterdam. We are very pleased to hear you would recommend us to others based on your enjoyable experiences. We do apologize for not having provided you with a higher room, hopefully next time we can fulfill your preferences! Kind regards, The Hotel Management