Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4-Sterne wert.....
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Die Zimmerausstattung ist eher dürftig, die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig und es ist sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Obst ist frisch und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider geht es zu wie in einer Bahnhofshalle!!!! Von Gemütlichkeit keine Spur. Das Hotel ist super erreichbar, wenn man mit der Bahn anreist. Mit dem Auto kostet die Nacht in der hoteleigenen Garage 45,00 €. Entweder das oder man parkt ca. 1,5 km in einem anderen Parkhaus für 10,00€ pro Tag. Ich bin enttäuscht von diesem Hotel. Nochmal würde ich es nicht buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja. Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben Ihre Erfahrungen mit uns zu Herzen genommen. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir hoffen deshalb Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen, General Manager