- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mövenpick Amsterdam ist eine Strassenbahnhaltestelle vom Hauptbahnhof entfernt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Executive Leistung im 16. Stock. Das Zimmer war für drei Personen ausreichend groß und die Räume durch eine Schiebetür getrennt. Leider nur ein (alter) Röhrenfernseher. Bei den Executive Leistungen sind die Minibar im Zimmer, die Minibar und die Kaffeemaschine in der Executive Lounge mit Snacks ( die sehr gut waren) am Abend von 17 Uhr bis 19 Uhr, Alkoholische Getränke von 17 Uhr bis 19 Uhr inklusive. Im Zimmer befindet sich auch noch ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer war ausreichend groß mit Extra Dusche und Badewanne. Das Frühstück ist ausreichend und für jeden ist etwas dabei, uns persönlich ging Lachs und Sekt ab. Für Executive Gäste fand das Frühstück in der Lounge statt, was bedeutend ruhiger war. Im großem Frühstücksraum kam manchmal Kantinen Atmosphäre auf und es war sehr laut. Leider mussten wir in der Executive Lounge jeden Morgen dem Kaffee nachlaufen. Wir können das Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 53 |

