Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ideales Hotel für Städtetour durch Amsterdam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist wirklich gut. Mit dem Auto und der Bahn schnell zu ereichen. Zum Centrum sind es etwa 1 Km. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist gut. Gebucht waren 4 Übernachtungen mit Frühstück. Leider wurde der Frühstückraum abgetrennt in einen Raum ohne Stühle, also nur Bänke mit Lederbezug und ohne Rückenlehne.Dieser eine Raum wurde bis zur Überbelegung benutzt, auf meine Intervention hin wegen Rückenbeschwerden wurde der 2. Raum (mit Stühlen) geöffnet.Die Gästestruktur war an den Werktagen Semirteilnehmer im jugendlichen Alte. Am Wochenende waren auch Ehepaare mittleren Alters (Deutsche und Schweizer) anwesend. An der Reception Sind Englichkenntnisse unbedingt erforderlich. Wir haben keinen angetroffen, der Deutsch sprechen konnte. Für Autofahrer ist zu beachten, dass die Parkkosten in der Tiefgarage inzwischen bei 48,00 EUR angelangt sind!!!!!!!!!! Reception sollte mehrsprachig ausgebildet werden. Die Menukarte kann auch in Deutsch geschrieben werden. Die von uns bei der DerTOUR gebuchte Reise stimmte das Preis-Leistungsverhältnis, es wurde sogar ein Reisebeschreibung mit Stadtkarte von Amsterdam beigefügt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und wurde entsprechend sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben zweimal am Abend im Restaurant gegessen. Hier muss dem Hotel bescheinigt werden, dass es große Probleme hat. Das Bier war warm, wurde am nächsten Tag damit entschuldigt, dass die Kühlanlage nicht funktionierte. Die Beschwerden beim Bedinepersonla wurden nicht registriert, es gab keinen Ersatz und keinen Nachlass. Das Fleisch war kalt und teilweise zäh. Die Zusammenstellung des gesamten Essen stimmte nicht. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung. Alle Essen liegen über 20 EUR (Steaks z. B. bei 22-24. Am 3. dritten Tag wurden wir vom Assisten der Restaurantleitung gefragt, ob wir zufrieden wären. Wir haben ihm die o. g. Dinge erzählt, dafür hat er uns eine Flasche Wein und einen Obstkorb auf das Zimmer bringen lassen. Eine gute Absicht, aber besser wäre die Schulung des Personals und der Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • DAs Personal war freundlich aber nicht kompetent. Leider auch keine Deutschkenntnisse. Einmal wurden die gesamten Handtücher vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Hafen. Toller Ausblick auf die Stadt und den Hafen, vor allen Dingen wenn man die oberen Etagen gebucht hat. Ausflugsmöglichkeiten leider nicht unmittelbar am Hotel, Am Bahnhof gingen die Grachtenfahrten los. Leider sind durch zahlreiche Umbaumaßnahmen in der Umgebung direkte Wege zum verschieden Besichtigungpunkten nicht vorhanden. Lediglich zum Bahnhof kommt man ohne Umwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3