- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel für Geschäftsleute und Touristen mit schweizerischer Prägung. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Sauna sehr gut, Fitnessraum eher mittelmäßig. Badezimmer etwas unpraktisch. Heizung/ Lüftung schwierig zu handhaben. Alles recht sauber. Trotz gehobener Preise sieht man nicht eben wenig sagen wir mal unpassend gekleidete und flächig tätowierte, meist englische Gäste.
Größe und Ausstattung des Doppelzimmers sind gut. Das Badezimmer ist etwas unpraktisch. Die Nasszelle ist weder eine richtige Dusche noch eine echte Wanne. Wenn man nicht gut aufpasst, ist das ganze Badezimmer nass. Die Tür schließt nicht richtig dicht, so dass sich alles akustisch mitteilt. Im Schlafzimmer lässt sich nur 1 halbes Fenster kippen, das ist zu wenig, wenn es warm ist.
Sehr reichhaltiges Büffet mit allem, was das Herz begehrt und der Bauch aufnehmen kann. Die Tischreihen sind etwas zu eng aufgestellt, so dass man anderen Gästen Platz machen muss. Öffnungszeiten sind gut. Man legt Wert auf gesunde Nahrung. Die Bar im Erdgeschoss ist nicht grad billig; 11,50 € für einen zu 85 % aus Eis bestehenden Cocktail ist zu viel.
Service manchmal bisschen trödelig. Die Kosten für das Parkhaus direkt am Hotel wurden etwas nuschelnd genannt, so dass wir schließlich 40,- (fourty) statt 14,- (fourteen) Euro pro Tag bezahlen mussten. Das Parkhaus "Piet Hein" dringend meiden !
Direkt am Fluß IJ. Parkhäuser in der Nähe. Hauptbahnhof und Stadtzentrum ca. 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna ist ausreichend groß und sauber. Ruheräume und Eiswasserduschen sind vorhanden. Gratis Wasser aus dem Spender, Handtücher in Massen usw. Alles okay. Der Fitnessraum mit ein paar Ladyhanteln und den üblichen Spinning-Bikes und Laufbändern ist etwas enttäuschend, aber man kann kein High-Tech-Fitnessstudio erwarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, Uwe. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen zu korrigieren und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie ein paar schöne Tage in Amsterdam verbracht haben und Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Dieuwke Reuvers, Hotel Manager