Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist ein schönes, modern eingerichtetes Hotel, das die vier Sterne vollkommen zurecht besitzt! Das Standard-Doppelzimmer ist großzügig und man hat-gerade in den oberen Stockwerken-einen tollen Blick! Hotel war anscheinend ausgebucht, war im Frühstücksraum nicht zu merken! Viele Geschäftsreisende und ein paar Verrückte, die im kalten Februar eine Städtereise geplant haben.. Amsterdam im Februar ist schon wirklich toll, aber ich denke, man sollte unbedingt im Sommer wiederkommen! Und dann gern wieder ins Mövenpick (wenn man ein Angebot findet)!


Zimmer
  • Gut
  • Das Standard Doppelzimmer ist großzügig und nach unserem Geschmack sehr schön und modern eingerichtet! Der Blick vom 16. Stock war fantastisch, trotz grauem Himmel! Das Bad war groß, leider hatte unser 1.Zimmer eine Badewanne und keine Dusche. Da diese Wanne nur etwa zu einem Drittel durch eine Glasscheibe geschützt war, hatte ich nach kurzer Zeit das Bad unter Wasser gesetzt.. Das 2.Zimmer hatte eine Riesendusche und hat uns persönlich viel mehr zugesagt! Ich hatte gelesen, das es eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer ist, die gibt es aber wohl noch nicht im Standardzimmer, hier gab es nur einen Wasserkocher und Instantpulver! Alles in allem waren wir aber voll zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wirklich lecker, vielfältig und es wird sogar teilweise auf fairtrade Produkte zurückgegriffen. Kaffee steht bereit, man kann aber auch anderes bestellen. Allerdings wissen nicht alle Bedienungen,was ein Latte Macchiato ist und bringen Milchkaffee, aber schmeckt ja auch! Highlights des Frühstücks war das frisch zubereitete Omlette, die vielen süßen Stückchen, das Schweizer Birchermüsli, das frische Obst und den täglich wechselnde Smoothie! Das Rösti war leider immer kalt-trotz Wärmebehälter


    Service
  • Eher gut
  • Vielleicht hatten wir Pech, aber es gab einige Kommunikationsprobleme an der Rezeption! Allerdings waren alle sehr bemüht und vor allem sehr freundlich! Bei uns war es so, das kein KingSize Bett mehr verfügbar war und uns angeboten wurde, am nächsten Tag umzuziehen. Wir haben am Morgen also unsere Tasche gepackt, den Schlüssel abgegeben und in die Stadt! Als wir zurückkamen, wollten wir den neuen Schlüssel in Empfang nehmen und unser neues Zimmer beziehen! Leider wurde von der Dame vom Vormittag nichts weitergegeben und so wurde nichts aus dem Umzug! Zur Entschädigung gab es eine Tafel Schoki und das Versprechen, dass wir am nächsten Tag umziehen könnten, wenn wir noch wollten! Das hat dann auch geklappt, wir wurden am Morgen sogar extra nochmal angerufen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt und mit einer S-Bahn Haltestelle (fast) vor der Tür hat das Hotel wirklich eine tolle Lage! Denn vom Bahnhof kann man zu Fuß oder auch per Bahn/Metro ganz Amsterdam erkunden!Auch die Lage direkt am Ijsselmeer ist super-man kat vom Zimmer aus einen tollen Blick und kann z.B. beim Frühstück Kreuzfahrtschiffe beobachten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Besten Dank für Ihr Feedback betreffend Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Solche Kommentare motivieren unsere Mitarbeiter und helfen mit, die Servicequalität beizubehalten oder sogar zu verbessern. Überprüfen Sie regelmäßig unsere Website oder Facebook-Seite für tolle Angebote. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Daniel Kaan Hotel Manager