Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Stadt
5 Sterne mit kleinen Mängel aber ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr angenehm für den Aufenthalt in Dubai. Hat 5 gute Restaurants. Allgemein sehr sauber und hilfsbereites Personal. Allerdings war der Umgang mit Beschwerden sehr schlecht und es folgte dem nichts, sehr enttäuschend. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Das Mobiliar und wände kommen so langsam in die Jahre. Alles ist vorhanden und funktionniert. Störend ist allerdings das mit dem Lichtschalter am Bett, der alles an oder ausmacht aber nicht wie es sein sollte. Das Bad ist gross und sauber. Allerdings könnten die Handtücher etwas besser riechen und das Shampoo hochwertiger. Die Preise für Essen und Trinken sind am Pool oder sonst etwas überteuert. Die Bedienung am tollen Frühstücksbuffet ist nicht besonders aufmerksam. Tolles Brunch Buffet! Am Pool gehen die Liegen so langsam kaputt, der Pool müsste so langsam erneuert werden und etwas sauberer sein, ist aber ok. Lifegard passt auf und gibt Badetücher. Taxi bekommt man vor dem Hotel vom Concierge, allerdings informiert das Hotel seine Gäste nicht, dass die sogenannte 'Lexus' Taxen etwas teurer sind als ein normales Taxi. Die Bar im Rodeo Restaurant ist nicht sauber und die Bedienung lässt zu wünschen. Super Thai- und Japan Restaurant. Kommunikation via Email sehr mangelhaft! Wifi vorhanden, Preise zu hoch 25Aed/Std (ça 6€) und nicht gratis in der Lobby wie in vielen Hotels. Was uns aber auffiel und störte sind die Unmengen an 'Begleitdamen' die die Herrengäste mit reinschleppen. Man merkt schon dass es sich nicht um Ehe/Lebenspartner handelt! (Prostit.) Es gibt aber keinerlei Probleme ausser dass der Zimmernachbar sehr laut ist wenn eine solche Dame zu Besuch ist. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are glad to read that you have fully enjoyed our service and hospitality during your recent visit. We look forward to welcoming you back to Al Bustan Rotana Dubai in the not too distant future. Kind regards Slim Zaiane Executive Assistant Manager slim.zaiane@rotana.com