- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein Drei Sterne Hotel waren wir sehr zufrieden. Zimmer in der 8 Etage mit tollen Blick aufs Meer. Unser Zimmer ausreichend groß, kleiner Balkon mit zwei Stühlen, Schöne kleine Gartenanlage mit Pool.
Ausreichend groß, 8 Etage toller Blick. Was uns fehlte war eine Möglichkeit einen Kaffee zuzubereiten.
Frühstück ausreichend und alles was man so erwartet.
Hier müssen wir leider Abstriche machen. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes war das Zimmer nicht gesäubert, keine neue Handtücher / sowie Badetücher. Bett nicht gemacht. Nach Beschwerde im Hotel wurden zeitnah neue Handtücher / Badetücher sowie das Bett gemacht. Wieder zwei Tage später hat man uns total vergessen, nach Rückkehr von Strand war der Zimmerservice nicht da gewesen und für diesen Tag konnte uns auch keiner mehr helfen. Somit keine frischen Handtücher / Badetücher und das Bett haben wir selber gemacht. Hier muss von Seiten des Hotels das Personal geschult werden, so was geht gar nicht. Wenn man von Strand kommt möchte man Duschen und sich mit frischen Badetücher abtrocknen.
Etwas hoch im Hang gelegen, über Treppen ist die Hauptstraße in 10 min. zu erreichen. Dort etliche schöne Restaurants sowie Bars. Buslinie ist von dort in 20 min. in Palma, alle 10 min. Busverbindung . Vom Airport mit Taxi in 20 min. zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der allgemeinen Erfahrung in unserem Drei-Sterne-Hotel zufrieden waren und die Aussicht von Ihrem Zimmer in der achten Etage sowie unsere Gartenanlage mit Pool genießen konnten. Jedoch bedauern wir zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zimmerdienst hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und der Komfort unserer Gäste von höchster Priorität sind. Unsere Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt, und es ist unser Standard, dass Handtücher, die auf dem Boden liegen, gewechselt werden. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unser Personal weiter zu schulen und solche Vorkommnisse in der Zukunft zu vermeiden. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie gerne eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung in Ihrem Zimmer gehabt hätten. Obwohl wir derzeit keine Küchenzeilen in den Zimmern anbieten, werden wir Ihre Anregung als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Serviceleistungen in Betracht ziehen. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unsere Lage, mit der guten Erreichbarkeit der Hauptstraße über die Treppen und die Nähe zu zahlreichen schönen Restaurants und Bars, sowie die bequeme Busanbindung nach Palma, positiv hervorgehoben haben. Auch das Frühstücksangebot scheint Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, was uns sehr freut. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Your MLL Blue Bay Hotel Team